KickOff Veranstaltung - Startschuss zur Reihe

Wir freuen uns sehr alle unsere Teilnehmerinnen am 24. August im bic in Kaiserslautern zur Auftaktveranstaltung unserer Reihe "Starthilfe für Gründerinnen in Rheinland-Pfalz" begrüßen zu dürfen. Wir starten um 9:00 Uhr mit einer Kennenlernrunde und den ersten Schritten in unseren Workshop. Nach der Mittagspause mit einem kleinen Imbiss und geht´s weiter zum zweiten Teil des Tagesprogramms. Wir haben viele Monate an den Inhalten der neuen Reihe gefeilt und freuen uns, neben bewährten Inhalten in diesem Jahr auch einige brandneue frauenspezifische Themen anbieten zu können. Und somit gehen wir mit ganz viel frischen Spirit in die neue Runde 🙂

Wir freuen uns auch ganz besonders darüber, dass wir hochqualifizierten Referentinnen und Referenten für unseren Wissens-Booster für Gründerinnen in Rheinland-Pfalz gewinnen konnten.