Online-Marketing und Webseite

Social-Media ist aus dem Marketing nicht mehr wegzudenken. Um knappe Personalressourcen sinnvoll einzusetzen, vermittelt dieser Workshop die wichtigsten Informationen zum Thema Social-Media. Wie gestalte ich meine eigene Online-Strategie? Mit welchen Kanälen erreiche ich meine Zielgruppe? Diese und viele andere Fragen werden in diesem Online-Workshop beantwortet.

Im zweiten Teil geht es um das Thema Webseite. Wir muss ich beim Aufbau meiner Webseite beachten? Woche Tools ermöglichen es mir eine tolle Webseite zu haben ohne mich andauernd damit beschäftigen zu müssen und welche Inhalte sprechen meine Zielgruppe an? Neben den Themen SEO und Datenschutz werden noch viele weitere Inhalte behandelt. Natürlich können auch jederzeit Fragen gestellt oder auf Wunsch auch anhand einer bereits bestehenden Beispielseite konkrete Tipps zur Optimierung gegeben werden.